Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Weiße Wäsche waschen mit Vanish Oxi Pulver

Habe heute zum ersten mal das neue Vanish Pulver an meiner weißen Wäsche getestet. Es waren zwar nur übliche Essens- und Getränkeflecken, aber für den ersten Test schon mal nicht schlecht. Habe wie üblich sortiert, dann die Waschmaschine damit befüllt und mein Waschmittel in die Behälter gefüllt. Jetzt kam's, nun habe ich das Vanish Pulver verwendet und zwar einen Löffel Pulver, so wie es auf der Verpackung steht. Nun war ich echt gespannt, ob das Vanish Pulver auch das hält, was es verspricht.
Nach etwa 2 Stunden war es dann soweit. Die Maschine war fertig. Nun war es soweit, die Wäsche aus der Maschine zu nehmen und erstmal in Ruhe anzuschauen, ob auch die bösen Flecken rausgegangen sind.
Und was soll ich sagen, es sind alle Flecken, auch ohne Vorbehandlungen, rausgegangen.
Ich bin total begeistert!!
Außerdem überzeugt mich der Geruch (riecht einfach nach frisch gewaschener Wäsche), die rosa Verpackung, der Dosierlöffel, die Konzistenz des Pulvers, die Einfachheit des Dosierens des Vanish Pulvers und die Auflösekraft des Vanish Pulvers beim Waschen.

Hallooo :) ,

da ist ja jemand rundum begeistert! Wirklich klasse, das freut mich sehr! Bin gespannt, was Du nach der nächsten Wäsche zu berichten hast!

Viele Grüße

Nathalie