Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Vanish - Super bei weißer Arbeitskleidung!

Habe wegen meiner Arbeit als Altenpflegerin immer weiße Kleidung, welche schwer wieder weiß zu bekommen ist.
Oftmals probiert man es dann mit Gallseife und Fleckenentferner und letztendlich bekommt man es dann doch nicht raus.
Diesmal habe ich es mit Vanish Oxi Action Pulver probiert.

Hatte Tomatensuppe übergeschüttet bekommen. Habe dies feucht gemacht und mit dem Rubbelknubbel das Vanish Oxi Action Pulver eingerieben und einwirken lassen.
Beim ersten Mal war noch ein kleiner Umriss zu sehen , habe dann nochmal einen Löffel Vanish in die Maschine getan und beim 2. Mal waschen waren die Flecken raus.
Einfach super.

Hallihallo,

Tomatensuppe auf der Kleidung? Oh Schreck, da denkt man doch, das kriegt man nie mehr raus! Du hast uns das Gegenteil bewiesen!

Lieben Dank für Deinen Beitrag

Nathalie