Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Vanish kommt und die Flecken werden verjagt...

Mein Mann hat für uns gekocht. Da hat sich so ein kleiner Fleckenteufel eingeschlichen und sein Pullover war mit heißen Fettspritzern übersät. :-(

Das war der erste Test für unser Vanish Oxi Action, wir wollen schließlich den Fleckenteufel verjagen!

Ich habe den Kapuzenpullover im kräftigen Blau-Ton, den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt hatte, vorbehandelt. Ich habe eine Paste hergestellt, und zwar habe ich mit dem beiliegenden Dosierlöffel 1/4 Pulver und 3/4 Wasser vermischt. Anschließend habe ich diese Paste auf die Flecken gegeben und mit der Unterseite des Dosierlöffels eingearbeitet.

Die Paste habe ich ca. 5 Minuten einwirken lassen, dann kam der Pullover in die Waschmaschine. Zu dem normalen Waschpulver habe ich einen Dosierlöffel Vanish in die Dosierkammer gegeben und die Wäsche wie gewohnt gewaschen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Fettflecken sind aus dem Pullover rausgegangen. Ich bin total begeistert. Mein Mann hat sich natürlich gefreut, dass er seinen Lieblings-Kapuzenpulli wieder anziehen kann. Wir sind vom sauberen Resultat ebenso angetan wie vom tollen frischen Duft der Wäsche. Wir werden Vanish auf jeden Fall empfehlen und sind neugierig auf die anderen Produkte dieser Marke geworden.

Auf Vanish warten noch viele andere Kleidungsstücke, die gereinigt werden wollen. :-)
Vanish
Vertrau Pink.
Vergiss Flecken.
stimmt 100% ig! :-)"