Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Vanish ist ein Wundermittel

Hallo,
da ich einen Sohn hab, lassen sich diverse Flecken nicht vermeiden, ab und an weiß ich auch gar nicht was es für Flecke sind. So geht es mir auch mit weißer Wäsche. Habe eine tolle Jacke gekauft, dann hatte ich einen Fleck darauf und bekomme ihn nicht raus. Das Einzige was nach ein paar Wäschen weg ist, ist die Farbe. Mein Tipp bei weißer Wäsche den Fleck vorab einweichen in warmen Wasser und einen Dosier Löffel Vanish Pulver dazu. Ist der Fleck noch zu sehen, rühre ich eine Paste an und verteile die Paste, die ich aus Vanish Pulver und Wasser hergestellt habe, auf dem Fleck und arbeite die Paste mit dem Dosierlöffel in den Fleck ein, denn am Dosierlöffel befinden sich kleine Kugeln die das einarbeiten leicht machen. Danach wie gewohnt waschen, dann ist der Fleck weg und die Jacke strahlend weiß.