Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Vanish gegen den Tintenroller

Ich muss sagen, ich hab selber nicht wirklich dran geglaubt. Meist gehen Flecken eh nie raus.
Grad eben komm ich in die Stube und seh unsere Möbel bzw. Sofa angemalt mit einen Tintenroller!!!
Oh je, der Schreck war groß. Meine Tochter 3 Jahre wollte malen und fand das Sofa am schönsten.

Mir fiel gleich das Vanish Pulver ein. Einen Versuch war es wert.
Das Sofa sah echt übel aus und diese Tintenroller sind echt großer Mist.
Bekomm das mal wieder weg. Hab dann eine Schüssel genommen und etwas Pulver rein.
Kurz gewartet und dann gründlich unser Sofa eingeseift und nun nach einer Stunde, alles weg!!!
WOW ich bin sprachlos.Wirklich toll!!!

Nun geht es an die Sachen mit Flecken, bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Hallo,

wirklich unglaublich, dass Vanish selbst so ein schwieriges Möbelstück, wie ein Sofa, in neuem Glanz erstrahlen lässt. Da bist nicht nur Du sprachlos!

Lieben Gruß

Nathalie