Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Schokoladen und Fettfleck WEG ?!

Das hier ist meine Lieblings Hose,leider hat sie einen Fleck den ich mit den verschiedensten Mitteln nicht wegbekommen habe. Ich habe alles probiert. Sei es aggressive Reiniger, sehr häufiges Waschen, Teure Waschmittel. Doch nichts hat funktioniert, der Fleck ging nicht nur ansatzweise weg. Dann hatte ich das Glück an dem Vanish Produkttest mitzumachen. Ich habe etwas Vanish mit Wasser vermischt und dann auf den Fleck gegeben, dass habe ich dann mit der Rückseite der Dosierhilfe ein massiert Nach 5 Minuten habe ich die Hose bzw. das Hosenbein in Wasser mit Vanish einwirken lassen, für ca. 10 Minuten Dann ging die Hose bei 40 Grad in die Wäsche. Der Fleck war danach wirklich weg, ich war erstaunt. Ich hätte das ehrlich nicht gedacht und nun bin ich überglücklich ! Jetzt kann ich die Hose auch zum Weggehen anziehen !

Gruß, Malgorzata