Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Schokoladen und Fettfleck WEG ?!

Diese Hose trage ich nicht mehr, da sie diesen Fleck hat, der sehr auffällig ist. Das ist sehr schade, da sie teuer war und sie so mega gut sitzt ! Ich war anfangs sehr skeptisch, ob Vanish da was machen kann, denn ich habe schon ALLES probiert. Sei es Haushaltsmittel, oder extra Fleckenentferner, Gallseife und was es sonst gibt. Doch dieser Fleck blieb. Ich weiß nicht, wieso er so hartnäckig war. Ich hab mir die Hose geschnappt, hab etwas Vanish mit Wasser in einem Glas/Tasse aufgelöst und das auf den Fleck gegeben und mit der Rückseite der Dosierhilfe einmassiert, dann habe ich 5 Minuten gewartet.Dann habe ich etwas Vanish in einem Eimer mit Wasser aufgelöst und das eine Hosenbein rein gehalten und wieder etwas einweichen und einwirken lassen. Nach 10 Minuten habe ich die Hose raus genommen und in die Waschmaschine geworfen. Bei 40 Grad mit Vanish und Weichspüler. Als die Waschmaschine fertig war, habe ich die Hose raus geholt. Mir fielen die Augen aus dem Kopf: der Fleck war weg. Ich dachte das passiert nicht mehr! Ich danke Vanish, dass sie sowas Tolles raus gebracht haben und nun kann ich die Hose auch zum Weggehen anziehen :) Ich bin begeistert ! EMPFEHLENSWERT !!!!!!!

Gruß, Malgorzata