Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Schokoeis hat keine Chance

Da ich das Oxi Action Pulver probieren darf, dachte ich, wir testen es auf Herz und Nieren.
Meine 15 Monate alte Tochter durfte das erste Mal allein ein Schoko/ Vanilleeis essen. Das Chaos und Geschmiere auf der Kleidung kann sich jeder vorstellen. Zuerst habe ich die Wäsche im Kurzwaschgang (30min) bei 40°C gewaschen unter Zugabe von 1Löffel Oxi Action Pulver. Nach dem Waschgang war ich enttäuscht, da die Wäsche fast genauso wieder aus der Maschine kam, wie ich sie rein gelegt hatte.
OK, das war nichts, also noch einmal. Diesmal nahm ich einen Eimer, befüllte ihn mit Wasser, der angegeben Menge Pulver und weichte die Sachen ein. Nach 10min habe ich die groben Flecken auf der Strumpfhose mit der Hand aus gerieben und schon hier konnte man sehen, wie die Flecken wie von Zauberhand verschwanden, wow. Dann ab in die Maschine, wieder Kurzprogramm bei 40°C und eine halbe Stunde später kam die Wäsche wie neu aus der Maschine.
UNGLAUBLICH......

Grüße, Katja