Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Schade hat nicht ganz geklappt

Gerade bei so einem schwierigen Thema wie Handwäsche, Strick und Schokolade, habe ich mir gedacht, werde ich den Härtetest prüfen. Unsere Tochter hat die Mütze von meinem Mann in den Händen gehabt und vorher Schokolade gegessen. Uppps ein Fleck. Somit habe ich mich gefreut, dass richtige Testobjekt gefunden zu haben.
Erst habe ich ein wenig vorher diesen Fleck vorbehandelt, indem ich lauwarmes Wasser mit Vanish Pulver auf den Fleck eingearbeitet habe und diesen dann einwirken lassen habe. Leider konnte Vanish nich ganz dabei überzeugen. Der Fleck ist etwas heller geworden und ich glaube nach der zweiten und dritten Behandlung ist dieser vielleicht raus. Aber gleich hat auch Vanish nicht gezaubert. Dennoch habe ich noch andere Flecken die in der Kinderkleidung besser rausbekommen als ohne Vanish und das hat überzeugt.