Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Rostflecken!

Wenn Männer (egal welchen Alters) mit im Haus wohnen, kennt man sicher das Problem, dass Handtücher und / oder Geschirrtücher öfter mal zweckentfremdet werden. Letzte Woche fand ich im Badezimmer ein Handtuch vor, welches über und über mit Rostflecken voll war. Erst wollte ich es, wie sonst auch, zu den Putztüchern packen. Das waren alles Handtücher, die nun Flecken haben, die leider nicht mehr raus gehen. Dann dachte ich, ich schmeiß es einfach mal mit in die Wäsche und teste das Vanish Pulver mal richtig. Und siehe da, ohne Vorbehandlung waren die Flecken komplett raus. Ich bin richtig begeistert. Das hatten meine Fleckenmittel bisher nicht geschafft. Super!
Natürlich werde ich das meinen Männern nicht sagen, sonst ist ja nix mehr vor ihnen sicher... :-)

Hallihallo,

das ist doch super, dass Du die Handtücher nun nicht mehr aussortieren musst, sondern sie einfach mit Vanish wäschst und schon sind sie wie neu!

Liebe Grüße

Nathalie