Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Reinigung von Kinderjacken mit Vanish

Habe mir gestern zwei Jacken von meinen Kindern vorgenommen, zum Waschen. Beide waren sehr verschmutzt,von Schule und Kindergarten.Voll mit starkem Schmutz, Schlamm und anderen undefinierbaren Flecken. Dachte mir ich versuche es erst einmal ohne Vorbehandeln.
Habe wie immer die Wäsche vorsortiert usw. danach Waschmittel und das Vanish Oxi Action Pulver mit der Höchstmenge dazu gegeben.Nach etwa 2 Stunden stand das Ergebnis fest. Es sind fast alle Flecken herausgegangen.Darüber war ich sehr überrascht,weil die Flecken auch schon alle eingetrocknet waren.
Dafür war das Ergebnis echt super!!
Beim nächsten mal werde ich die schlimmsten Flecken erstmal mit Vanish Oxi Action vorbehandeln. Da gehen die Flecken bestimmt alle raus.

Hallo,

Wahnsinn, was Vanish immer wieder für große Wunder bewirkt! Bin gespannt, was Du nach Deinem nächsten Test berichtest!

Ganz liebe Grüße

Nathalie