Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Nicht hoffnungslos

Dieses Pulver ist ein Wunder. Mein Hund hat schon seit längerer Zeit eine offene Wunde. Vom Tierarzt haben wir eine Jodsalbe zum behandeln bekommen. Da wir die Wunde nicht abdecken sollen und unser Hund sehr schmusebedüftig ist, lässt es sich nicht vermeiden, dass auch unsere Kleidung Flecken abbekommt.
Vor ein paar Tagen hat es meinen Lieblingspulli erwischt. Mit Fleckenmittel behandelt, aber der Fleck ging nicht raus. Als ich das Vanish Oxi Pulver bekam, hab ich ein bisschen davon mit Wasser gemischt und auf den Fleck gegeben und 15 min einwirken lassen und dann noch Vanish Pulver zur Wäsche gegeben. Ich konnte es nicht glauben, der Fleck ging tatsächlich raus. Hab dann alles was Flecken abbekommen habe so behandelt und gewaschen. Alle Flecken sind weg. Das Pulver ist echt der Wahnsinn. Danke.

Gruß, Marion