Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Möhrenbrei Flecken

Hallo, ich habe jetzt zum ersten mal das Vanish-Pulver ausprobiert. Habe einen Löffel zur Wäsche mit u.a. Lätzchen, auf denen Möhren Flecken waren, gegeben. Das hat leider nicht so gut geklappt, wie ich gedacht habe. Es ist schon wirklich besser geworden, jetzt nach dem Waschen ist es nur noch sehr blass zu sehen, jedoch leider nicht ganz weggegangen. Ich werde es aber weiter ausprobieren mit Einweichen und vorherigem Schrubben und euch dann berichten, wie es ausgegangen ist - ob ich bzw. Vanish oder der Fleck gewinnt ;0) Aber an meiner Wollstrickjacke ist dafür der Vorher-Nachher-Effekt sehr gut zu erkennen. Sie war vorher schon sehr  vergraut und nun strahlt sie wieder als wäre sie gerade neu gekauft :0) Ich bleibe dahinter und werde so oft ich kann berichten.

LG Nicole

 

Hallo Nicole,

ich freue mich schon auf Deine neuen Berichte! Vielleicht hast Du die Möhren Flecken ja doch noch rausbekommen?

Liebe Grüße

Nathalie