Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Mein letzter Versuch

Beim letzten Fleisch Fondue hatten meine Tischsets sehr gelitten. Ich hatte sie schon abgeschrieben . Überall waren Spritzer von Fett und auch von den Soßen waren noch Spuren zu sehen. Mein Waschmittel hatte einfach versagt. Die Tischsets durften nicht gekocht werden. Ich durfte sie nicht heißer als 40 Grad waschen.
Ich habe jeden einzelnen Fleck mit Vanisch  eingerieben und habe sie ca.10 min einwirken lassen,danach kamen sie in die Waschmaschine. Gewaschen habe ich sie mit Waschmittel und noch extra 60 ml Vanish. Ganz gespannt habe ich sie  nach dem Waschen aus der Maschine geholt. Jedes einzelne Set habe gegen das  das Licht gehalten und habe sie nach den Flecken abgesucht. Ich habe weder Fettflecken, noch Flecken von Ketchup, Curry und allen anderen fiesen Soßen gefunden.
Ich bin echt begeistert und weiß, dass ich demnächst immer Vanish zu Hause habe ,um den fiesen Flecken in meiner Wäsche keine Chance mehr zu  geben.
Ich werde bestimmt auch das Pulver einmal ausprobieren , ob es einen  Unterschied gibt, zwischen Gel und Pulver.