Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Mehr Fleck als Jacke

Gleich vorweg...ich könnte mich in den Hin...beissen, dass ich keine Vorher-Nachher Bilder gemacht habe....aber das hat seinen Grund: von vorn!
Mein Mann hat eine Lieblingsweste, die ich schon zweimal eingetütet hatte für den Altkeidercontainer.
Mit dem Resultat, dass sie bis heute immer noch lebt, nur von mir das Waschen verweigert wurde.
Nachdem mein Mann von der Vanish-Aktion hörte, legte er mir seine orangene Weste als Versuchsobjekt hin. Nachdem alle Sorten Flecken...Motorenöl, Harz, Erde in reinster Form...vorhanden waren, wollte ich sie eigentlich intensiv einweichen. Abends kam dann mein kleiner Steppke um die Ecke und flötete: "Mama, du hast die Jacke vergessen, wir wollten doch...." Diese Hartnäckigkeit glich den Flecken.
Na gut, um das Thema zu beenden, und zwar schnell, warf ich sie kurzerhand in die Waschmaschine (ich hatte echt keine Lust mehr auf mehr Aktion) ein Löffel Vanish und ein wenig Waschmittel dazu und los! Ach ja, Thema Foto! Ich glaubte natürlich mitnichten daran, dass nur die Maschinenaktion diese Fleckensause beseitigt, und machte deshalb kein Foto. Das wollte ich mir für Stufe 2, Behandeln im Waschbecken, aufheben.

Ich konnte es kaum glauben: ALLE FLECKEN SIND WEG!
So Ihr Lieben, ich bin ab jetzt eine Empfehlerin!!! ;-)

Hallöchen,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Die Weste hat sich als optimales Testobjekt erwiesen, gut, dass Du sie doch noch nicht entsorgt hattest! Viel Spaß beim weiteren Austesten!

Lieben Gruß

Nathalie