Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kugelschreiber-Flecken adé

Kugelschreiber-Flecken...für das Vanish Oxi Action kein Problem. Ich dachte eigentlich meine Kinder geben mir den meisten Anlass, Wäsche zu waschen, aber mein Mann gab mir seinen Pullover und darauf waren Kugelschreiber-Flecken. Ich versprach ihm, dass ich die Flecken wieder raus bekomme und schon war die Möglichkeit das Vanish so richtig auf die Probe zu stellen.
Die Anwendung ist kinderleicht...meine 9-jährige Tochter war gleich Feuer und Flamme den Test zu machen und ich ließ sie machen. Wir haben etwas Vanish Pulver mit etwas Wasser vermischt und den Fleck damit behandelt. Mit der Unterseite des beiliegenden Dosierlöffels ließ sich die Mischung leicht auf den Fleck geben und ihn bearbeiten. Meine Tochter hatte richtig Freude dabei und wir waren ganz erstaunt, dass der Fleck schon fast unsichtbar war. Nun brauchte der Pullover nur noch den Waschgang überstehen und dann...nach dem Waschvorgang holten wir mit hoher Erwartung den Pullover aus der Waschmaschine.
Das Ergebnis war verblüffend...der Fleck war weg;-))))

Hallöchen,

da testet aber eine fleißig mit! Das gefällt mir, weiter so!

Lieben Gruß auch an die Kleine

Nathalie