Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kleiner Mann ganz krank...

Bekannte von uns haben einen kleinen Jungen, er ist 18 Monate. Der kleine Spatz hatte sich mit einem Magen- und Darmvirus angesteckt.
Über Nacht hatte  er das ganze Bett ziemlich beschmutzt, unsere Bekannte hatte zwar Bettbezug und  das Bett eingeweicht und dann bei 60 Grad gewaschen, aber nichts war nach dem Waschen herausgegangen. Sie wollte alles wegwerfen,ich bot ihr an ,mir doch mal alles zu bringen, ich wollte alles mal mit Vanish behandeln. Den Bettgezug , Kissen und Laken habe ich zuerst einmal in Vanish eingelegt. Dazu habe ich habe 120 ml Vanish und 4 Liter Wasser genommen und habe alles darin eingeweicht. Und habe es nach 6 Std in der Maschine gewaschen.Die Flecken sind alle herausgegangen.  Der kleine Mann kann nun wieder in seiner Autobettwäsche schlafen .

Hallöchen,

klasse, dass Du Dich dem Problem Deiner Bekannten angenommen hast. Das hat ja auch prima funktioniert! Da schläft der Kleine bestimmt doppelt so gut wie vorher, jetzt wo er seine Bettwäsche wieder hat!

Liebe Grüße

Nathalie