Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kleiner Fußballer

Mein Sohn spielt leidenschaftlich gern Fußball und er hat dabei eine Menge Spaß. Das sieht man zumindest an der Kleidung wenn er nach Hause kommt. Letzten Samstag hatte er ein Fussballturnier und es wurde zwischendurch auch die Trikots gewechselt. Seine Manschaft trägt weiße Trikots und es war immer eine Qual, dort die Flecken rauszubekommen. Als mein Sohn nach dem Fussball nach Hause kam, habe ich seine ganzen Trikots in die Badewanne gelegt, Vanish-Pulver hinzugegeben und etwas Wasser darüber gebraust. Dann habe ich das Pulver in die Kleidung eingerieben und es eine Stunde einwirken lassen. Dann kam alles in die Waschmaschine bei 40 Grad. Das Ergebnis: die frischen Gras- und Matschflecken komplett weg.
Fazit: Vanish ist das perfekte Mittel zum Vorbehandeln von stark verschmutzter Kleidung. Absolut Daumen hoch. Würde es jedem weiter empfehlen.