Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kirschsaft

Gestern packte ich in meine weiße Baumwollumhängetasche eine Flasche Kirschsaft, um diese mit zur Arbeit zu nehmen. Ich bemerkte aber leider nicht das sie nicht richtig geschlossen war und so lief auf dem Weg zu meinem Auto die halbe Flasche aus. Da ich keine Zeit mehr hatte ließ ich die Tasche im Auto liegen, da sie pitschnass und rosa gefärbt war. Da ich Spätdienst hatte konnte ich sie erst heute morgen waschen. Da kam mir das Vanishpulver, das ich einen Tag vorher per Post bekommen hatte gerade recht. Ich nahm einen Löffel des Pulvers zusammen mit meinem Waschpulver in die Waschmaschine und wusch die Tasche zusammen mit anderen weißen Sachen (in der Hoffnung, das der Rest nicht auch rosa werden würde). Als ich eben die Sachen aus der Maschine holte und aufhing war alles wieder sehr schön weiß. Toll! Bisher hat mich Vanish überzeugt!

Hallo,

die Wirkung von Vanish ist eben echt klasse! Gerade Kirschsaft-Flecken würden bei normalem Waschen kaum aus der Wäsche entfernt! Umso erstaunlicher, was Vanish für Kunststücke vollbringt!

Lieben Dank für Deinen Beitrag

Nathalie