Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Keine Schokomüsliflecken mehr

Unser Sohn isst leider noch öfter mit Hand und Fuß als mit seinem Besteck und zuweilen geht auch ein wenig daneben - manchmal auch mehr.Die Erfahrung der letzten Monate hatte mir gezeigt, dass zumindest an den Ärmelenden immer Flecken oder ein Graustich beim Waschen zurückbleibt.

Damit es dieses Mal erst gar nicht soweit kommt und weil die Waschmaschine ohnehin gerade läuft, habe ich den Schlafanzug direkt eingeweicht - mit dem Ergebnis, dass alles raus gegangen ist.

Bei komplett weißer Kleidung und empfindlichem Material habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass es dort trotz Maschinenwäsche nicht ausreicht - dafür gibt es wahrscheinlich das weiße Vanish. Ich weiss nicht ob das schon jemand getestet hat und das bessere Ergebnisse bringt!?