Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kein Problem mit Vanish Oxi Action Pulver

Ganz grausam sehen bei uns immer die Kindersocken aus, da die Kids gerne mal die Hausschuhe stehen lassen und in Socken rumspringen, egal ob drinnen oder draußen! Beim Schlittenfahren und der Schneeballschlacht gerät auch gerne mal Schneematsch in die Schuhe, dementsprechend sehen die Socken dann eben aus. Damit die Lieblingssocken aber auch weiterhin getragen werden können, gibt Mami einfach einen Dosierlöffel Vanish Oxi Action Pulver zum Waschgang und die Kids können auf leisen, lauten und vor allem sauberen Sohlen wieder ihren Unfug treiben.

Bei uns wohnt auch ein Haus-Flecken-Geist, der ständig die Fußmatte an der oberen Treppe beschmutzt. Wir können es ja eigentlich nicht sein, da wir unsere Straßenschuhe ja EIGENTLICH schon unten an der Treppe ausziehen! Aber den Flecken-Geist vertreibe ich einfach, indem ich eine Vanish-Paste aus ein wenig Pulver und Wasser anrühre und mit einer kleinen Bürste auf die Flecken reibe. Dann ab mit der Fußmatte in die Waschmaschine bis zum nächsten Geisterbesuch. :-)

Auf die entsetzte Frage meiner Mutter "Wie kannst Du nur ins Kinderzimmer eine weisse Couch stellen!?" antwortete ich mit einem Lächeln "Kein Problem - ich hab doch Vanish Oxi Action!" :-)

Auf meinem Blog habe ich Vorher-Nachher-Bilder und meinen Testbericht, hier habe ich es leider nur geschafft 1 Foto von den Nachher-Socken hochzuladen.

http://ruebe-testet.blogspot.de/2013/03/vanish-oxi-action.html

Hallöchen,

da hat der Fleckengeist ja keine Chance mehr! Danke für Deinen tollen Bericht! Mach weiter so!

Lieben Gruß

Nathalie