Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Ida´s Nutellaflecken sind einfach WEG!

Meine kleine Tochter Ida (2) hatte sich grade den ganzen Pulli mit ihrem Nutellabrötchen eingesaut und ich dachte mir, dass ist das perfekte Testobjekt *g*
Bis das Paket mit Vanish angekommen ist, hat es natürlich noch zwei Tage gedauert und solange musste der Fleck nun warten. Ich machte mir natürlich Gedanken, ob der Fleck dann auch wirklich noch gut raus geht, wenn er so lange eintrocknet, aber Vanish hat mich wirklich nicht im Stich gelassen.
Ich habe den Fleck mit einer Paste aus Vanish Pulver und Wasser eingerieben und dann normal in die Waschmaschine getan.
Was soll ich sagen?! - Der Pulli ist wie NEU!

Danke, VANISH!

Liebe Grüße,
Sarah

 

Liebe Sarah,

klasse, dass Vanish auch Dich überzeugen konnte! Und die kleine Maus kann weiterhin genüsslich ihr Nutellabrötchen essen, ohne dass Du Panik vor der nächsten Wäsche haben musst! :)

Ganz liebe Grüße an Euch zwei

Nathalie