Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Grauschleier und alte Fleckenspuren verschwinden

Ich habe mich mal an einen anderen Versuch mit dem Vanisch Gel gewagt. Ich hatte grauschleirige Weißkochwäsche, sowie alte Küchentücher mit Fleckenspuren, die einfach nicht herauszukochen waren, bei 40 Grad nur gewaschen.
Die fleckigen Küchentücher habe ich mit dem tollen Roller vorbehandelt und anschließend normal Vanish Gel, Waschpulver usw. in den Waschgang getan.
Ich habe nicht schlecht gestaunt:
Der Grauschleier hatte sich um Nuancen aufgehellt, sodass ich denke, dass bei weiterer Anwendung die Wäsche sogar nochmal satt weiß wird.
Die alten Fleckenspuren auf den Küchentüchern waren restlos verschwunden und meine Tücher wieder rundum ansehbar.
Toll, demnächst werde ich den Versuch mit frischen Flecken wagen....

Gruß, Maria