Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Gewinne ein Beauty-Paket oder werde Darstellerin im Werbe-Spot

Liebe Vanish-Empfehlerin,

Du hast die Chance auf einen einmaligen TV-Auftritt und ein Beauty-Paket. Lass Dir diese Chance nicht entgehen und sende uns Deinen Flecken-Tipp zu.

Hausarbeit ist eine Leichtigkeit für Dich und Du erledigst sie im Nu? Du machst dabei auch noch eine umwerfende Figur? Dann bist Du genau die Richtige für den neuen Vanish Werbe-Spot!

Was Du dafür tun musst, um Markenbotschafterin zu werden? Ganz einfach, teile Deinen absoluten Vanish Flecken-Tipp mit uns und überzeuge uns von Deinen Qualitäten als Rampensau. Schreibe im Blog einen Blog-Beitrag mit Deinem persönlichen Tipp und vergiss nicht ein Foto oder Video von Dir – am besten in Aktion. Wir wollen ja schließlich wissen, wem wir diesen netten Tipp zu verdanken haben.

Als ganz schnelle Empfehlerin hast Du die Chance auf ein Beauty-Paket im Wert von 50 Euro, indem Du bis Sonntagabend einen Tipp auf unserem Blog (unter "Beintrag einstellen" und dann "Tipps einstellen") einstellst.
Wie lautet Deine geheime Fleckenentferner-Formel? Welcher hartnäckige Schmutz hat gegen Dich keine Chance? Wie verwendest Du Vanish Oxi Action? Du merkst, wir wollen wissen, wie Du Deinen Flecken den Kampf ansagst.
Ob Du die glückliche Gewinnerin bist, erfährst Du natürlich rechtzeitig!

Wir drücken Dir die Daumen,
Dein Empfehlerin Team