Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Fleckenwunder? Wohl eher Magie!

Ich habe einen 7 Monate alten, kleinen Mann daheim, der natürlich ordentlich viele Flecken auf allen Sachen hinterlässt. Essen macht ja solchen Spass!!!!!!! Die Flecken danach aber weniger!

Jetzt hab ich allen befleckten Babysachen eine ordentliche Ladung irgendeines Oxy`s in der Maschine beigemischt und tadaaaaaaa.........nix passierte. Ich hätte die Wäsche also auch ungewaschen in den Schrank legen können.
Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, die alten Flecken überhaupt noch heraus zu bekommen, obwohl mich der Gedanke daran, die Sachen wegzuschmeissen, sobald er rausgewachsen ist (normalerweise motte ich die verwachsenen Sachen ein, falls noch ein Kind kommt) so richtig nervte. Bis jetzt hab ich mich eigentlich immer dagegen gesträubt Vanish Oxi Action zu kaufen, da es ja eher teuer ist, im Vergleich zu den anderen Oxy- Produkten da draußen auf dem Markt.

Aber: Ich habe lediglich 1 1/2 Löffel des Vanish-Oxi Action Pulvers mit dem Waschpulver in den normalen Spülgang gemacht...... und ........ man mag es nicht glauben, aber da war ein kleiner Zauberer in meiner Maschine.... ALLES RAUS!!!!! Möhrenbrei, Tomatensosse, Rotbuschtee,....... alles schon alte Flecken in teilweise weissen Sachen, die schon einige Versuche durch hatten.

ALLES RAUS und ich bin so begeistert, das ich jetzt nicht mehr 10fach zu den mutmasslich günstigeren Pülverchen greife, sondern jetzt lieber 1x richtig kaufe!!!!

Hallihallo,

ich freue mich, dass Vanish Dich überzeugen konnte! Bei so einem kleinen Fleckenzwerg ;) zu Hause braucht man auch definitiv einen Magier in der Maschine!

Lieben Gruß

Nathalie