Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Flecken sind fast komplett raus

Hallo,

ich habe eine 3jährige Tochter. Die hat es wirklich beim draussen Spielen wörtlich genommen, sich einzusauen und wo ich es sah, habe ich fast einen Herzinfakt bekommen, weil so extrem sah meine kleine Maus noch nie aus.
Also bin ich mit den Teilen in die Waschküche gegangen, habe die Handschuhe eingeweicht, dicke Jacke und Hose alles über Nacht einwirken lassen in Vanish Oxi Pulver und am nächsten Tag alles rein in die Maschine und das Resultat ist, Jacke und Hose sind ohne probleme sauber geworden, nur die Handshuhe haben noch immer Flecken. Habe diese auch schon 2mal gewaschen, die bekomme ich nicht mehr sauber. Finde es schade, dass das Vanish nicht mehr ausreicht. Nun muss ich schauen, dass ich sie wieder sauber bekomme oder hat einer noch Tipps von euch?

Hallo,

da hast Du ja schon so gut wie alle Flecken rausbekommen. Das mit den Handschuhen kriegst Du sicher auch noch hin! Einfach weiter testen!

Lieben Gruß

Nathalie