Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Flecken in Arbeitssachen

Mein Mann arbeitet in der Automobilindustrie. Er bringt mir manchmal Flecken nach Hause, die ich alleine mit herrkömmlichem Waschmittel nicht besiegen kann.
Die Sachen sind voller Öl und schwarzer Schmiere. Nun gebe ich vor der Wäsche ein wenig Vanish Gel auf die Flecken und wasche die Sachen dann sofort. Mit dem neuen Gel werden die Flecken nun sogar schon bei 40 Grad entfernt. Ich dachte erst es wäre Zufall, dann habe ich noch zwei Ladungen so behandelt und wieder nur 40 Grad genommen und die Flecken waren auch raus, das hat vorher nur Kochwäsche geschafft und dann waren die Sachen ruiniert. Das Vanish Gel ist schon fast ein kleines Wunder! Was mir daran auch gefällt, dass man damit nun auch Energie spart, außerdem braucht man von dem herrkömmlichen Waschmittel viel weniger. Ich bin begeistert!