Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Einfach wunderbar

So ich habe nun ausgiebig das Pulver getestet und muss sagen, das ich einfach zufrieden bin :-)

Ich habe 3 Kinder (10, 6 und 3 Jahre) die ständig mit irgendwelchen Flecken um die Ecke kommen. Ich habe auch schon zig andere Fleckenmittel getestet, aber das Vanish hat mich nun überzeugt.

Sogar die Bologneseflecken sind bei 30° Feinwäsche rausgegangen. Ich dachte schon, das Lieblingsblüschen meiner Kleinen muss in die Altkleidersammlung wandern. Hatte es echt schon aufgegeben, da andere Fleckenmittel nicht halfen. Hab jetzt einen EL Vanishpulver in etwas Wasser zu einer Paste verrührt. Dies dann auf den großen Bolognesefleck (OH JA ER WAR RIESIG :-), meiner Tochter ist nämlich beim "Ich mach alles alleine-Trip" der Teller beim alleine zum Tisch Tragen komplett über die Bluse gelaufen :-(  ) Aufgetragen und eingerieben und ihn 1 Stunde einwirken lassen. Dann wie gewohnt bei 30° gewaschen und der Fleck ist wirklich weg :-)

Freue mich weiter meine hartnäckigen Flecken damit zu bekämpfen. Wenn dann erst im Frühling die Jungs vom Fußballspielen nach Hause kommen und man die hartnäckigen Grasflecken viel einfacher und effektiver rausbekommt :-)

Hallihallo,

bei drei "kleinen" Kindern hast Du ja sicherlich ordentlich Wäsche! Toll, dass Du dabei bist und wir Dir das Waschen mit Vanish ein wenig erleichtern konnten! Bin gespannt, ob Du die Grasflecken im Handumdrehen meisterst!?

Liebe Grüße auch an die Jungs und das Mädel

Nathalie