Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Blutflecken erfolgreich entfernt...

Hallo,
habe jetzt trotz Grippe erfolgreich gewaschen... die letzten Wäschen drehten sich um Blutflecken, die schon lange nicht herausgingen, ferner wiederum Vergilbungsflecken auf Kissenbezügen.
Blutflecken gingen nach vorgeschriebener Direktbehandlung mit dem Vanish Oxy Action Gel wirklich heraus; ein echtes Wunder, da ich die Flecken mit anderen Mitteln erfolglos behandelt hatte. Allerdings hatte ich ein billiges gepunktetes Kleidungsstück, bei dem dann an dieser Stelle auch die aufgedruckten Punkte verschwunden waren :0))
Bei den Vergilbungsspuren trat zumindest eine Verbesserung in Richtung weiss ein.
Abschließendes Fazit: sollte das Fleckenmittel in dieser Zusammensetzung auf den Markt kommen, kann man es bedenkenlos empfehlen; ich würde vielleicht noch einen Warnhinweis in Bezug auf bedruckte Textilien aufbringen...LG Gabi

Hallo Gabi,

toll, dass Du Dich trotz Grippe so für unseren Produkttest mit Vanish engagierst. Das Pulver scheint ja sehr gut zu wirken. Fast schon zu gut, wenn es sogar die Punkte auf Deinem Kleidungsstück entfernt! ;)

Lieben Gruß

Nathalie