Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Bin begeistert von Vanish

Unser Sohn hat eine sehr schmutzige Arbeit, ( Giesserreimechaniker ) unter anderem mit Feinstaub, schwarzem Staub und anderem fiesen Dreck. Der geht durch und ist schwer wieder aus den Sachen zu  bekommen. Und auch der Schmutz am Körper ist sehr anhänglich. Zur Reinigung seines Körpers hat er sich einen Reinigungsschal gekauft. Man kann ihn zwar kochen, aber den Schmutz habe ich bis jetzt nie ganz wieder herausbekommen. Der Schal sah gleich  nach der ersten Wäsche aus , als ob er nicht gewaschen war.
Hier habe ich Vanish, wie ich meinte, eine große Aufgabe erteilt.
Ich habe den Schal mit Vanish eingerieben und habe ihn ca.1 Std  in einer Plastiktüte einweichen lassen, dann kam er in die Maschine und wurde mit 60 Grad gewaschen.
WOW ,ich bin begeistert, er ist zwar nicht ganz wie neu, aber sehr sauber ist er geworden. Diese Schals (er hat mehrere ) werde ich nur noch mit Vanish waschen. Außerdem hat der Schal jetzt wieder einen angenehmen Geruch, er riecht wieder so wie saubere Wäsche riechen sollte: frisch und sauber .