Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Bäckerhose mit großen Flecken

Na, das passte ja wirklich. Kaum, dass ich Vanisch Oxi in Pulverform zum Testen bekommen habe, brachte mein Mann  seine mit Sandkuchenmasse befleckte Arbeitshose mit.
Ich legte die Hose in die Badewanne machte Vanish Oxi drauf und mit der Dusche etwas Wasser drüber.
Dann rieb ich das Pulver in die Hose ein und ließ weiter Wasser in die Badewanne bis die Hose mit Wasser bedeckt war und ließ es ca. 4Stunden einweichen.
Dann rieb ich nochmal an den Stellen wo die Flecken waren und ab in die Waschmaschine.
Als ich die Hose gewaschen hatte wie auf dem 2 Bild zu sehen ist,war wirklich nichts mehr von den Flecken zu sehen. Das Bild zeigt die ungebügelte Hose so wie ich sie aus der Waschmaschine entnommen habe,klasse.
Zu empfehlen ist es, die Flecken einzureiben und einzuweichen und dann erst in die Waschmaschine zu geben.

Gruß, Birgit