Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Auch Blutflecken sind kein Problem für Vanish

Gestern hatte ich mal wieder Nasenbluten, jedoch habe ich es leider zu spät bemerkt und hatte einen dicken Tropfen Blut auf meinem LIEBLINGSPULLI!! Im ersten Moment war ich total verärgert, doch dann dachte ich mir, jetzt kann das Vanish Oxi Action Pulver mal zeigen, was es kann!! Ich habe den Pulli unter warmes Wasser gehalten und dann etwas Vanish Pulver darauf verrieben. Dann habe ich es noch ca. 10 Minuten ziehen lassen und danach in die Waschmaschine gelegt und tätäää der Fleck war weg!
Danke Vanish! :)

Hallo,

toll, dass Vanish Deinen Lieblingspulli "retten" konnte! Beim nächsten Nasenbluten kannst Du jetzt endlich einmal gelassen reagieren! Viel Spaß weiterhin beim Testen!

Liebe Grüße

Nathalie