Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Alter Fettfleck auf T-Shirt

Beim Kochen von Bratwürsten ist mir heißes Fett auf das T-Shirt gespritzt, also ab in die Wäsche und mein Marken-Waschpulver dazugegeben, das alle Flecken rausbekommen soll. Aber vor den Fettflecken ist mein Waschmittel in die Knie gegangen. Das war im letzten Sommer! und ich habe mich damit abgefunden, dass ich das neue T-Shirt nur noch als Unterhemd tragen kann, da die Fettspritzer sehr deutlich zu sehen waren. Als ich das T-Shirt jetzt wieder als Unterhemd tragen wollte, gab ich etwas Vanish Gel auf die alten Flecken und ab in die Waschmaschine. Und siehe da, die alten Fettflecken sind nicht mehr auf dem T-Shirt zu sehen! Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet, dass Vanish soooo stark gegen alte Flecken ist. Ich bin begeistert.

Gruß, Beate