TomTom Runner’s SportWatch im Test

Etwas Abnehmen, in den Lauf-Rhythmus kommen, die erste 5.000m-Marke erreichen oder einfach fitter werden - 10 Testerinnen kommen an ihre persönlichen Grenzen!

desired
80% Weiterempfehlung TomTom Runner’s SportWatch 10 Tester/Innen
(Oktober 2013)

TomTom Runner’s SportWatch Test

Zieh’ Deine Laufschuhe an – ein großartiger neuer Produkttest wartet auf Dich! Wenn Du gern in der Natur bist, am liebsten durch die städtischen Parks oder ländlichen Gegenden joggst, Laufen als Dein Hobby auserkoren hast und immer ein klares, sportliches Ziel anstrebst, dann bist Du die richtige Powerfrau für unseren Produkttest!

Vielleicht stehst Du aber noch am Anfang Deiner Laufkarriere und möchtest nach und nach Dein Ziel erreichen? Etwas Abnehmen, in den Lauf-Rhythmus kommen, die erste 5.000m-Marke erreichen oder einfach fitter werden – auch dann bist Du herzlich eingeladen, Dich zu bewerben!

Wir suchen 10 Empfehlerinnen, die mit uns die TomTom Runner’s SportWatch testen.

TomTomDu gegen Dich! Das ist die Challenge in diesem Produkttest. Setze Dir Ziele und trete den Wettkampf an! Egal ob Dein Ziel eine Steigerung Deiner Kondition, eine bessere Zeit oder eine längere Laufdistanz ist – wir wollen Dich mit TomTom und der neuen TomTom Runner SportWatch an Deine persönlichen Grenzen führen!

Musik direkt vom Handgelenk Musikplayer mit Platz für über 500 Songs

Eingebauter Herzfrequenzmesser Überprüfe deine Herzfrequenz direkt am Handgelenk

Routenfunktion Entdecke neue Strecken und finde deinen Weg ganz einfach zurück zum Start

Multisport-Modi Zeichne all deine Sportarten auf

GPS-Tracking Live-Daten unterwegs

24/7 Aktivitäts-Tracking Tracke deine Herzfrequenz, Schritte, aktiven Minuten sowie verbrannten Kalorien

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 22. August 2013 bis 29. August 2013

Joggen ist Deine Leidenschaft oder Dein Hobby? Oder Du möchtest endlich damit anfangen oder es konkret zum Fitness-Training nutzen? Du steckst Dir gern persönliche Ziele, um sportlich voran zu kommen? Vielleicht möchtest Du aber auch Deine körperliche Fitness auf Trab bringen? Dann sei dabei und tritt im Wettkampf gegen Deinen größten Gegner an: Dich selbst!

Egal, ob Marathon-Läufer, Hobby-Jogger oder Anfänger – beim Laufen kommt es auf die Leidenschaft an! Wenn der Wind Dir um die Nase weht und Du den Kopf vom Alltagsstress frei kriegst, dann hast Du alles richtig gemacht. Es gibt nur noch ein schöneres Gefühl: Ein erfolgreiches Training, was Dich Deinem Ziel näher bringt. Egal ob Du Deine aktuelle Bestzeit verbessern oder Deine Lauf-Distanz verlängern möchtest – Trainingsfortschritte sollte man regelmäßig kontrollieren, um sie zu erreichen. Mit der neuen TomTom Runner SportWatch hast Du Deine Ziele und Leistungen schon beim Training im Überblick.

Du möchtest dabei sein und mit uns Dein Ziel erreichen? Dann bewirb Dich und teste als eine von 10 Empfehlerinnen die neue TomTom Runner SportWatch. Die Sport-Mission „Du gegen Dich“ kann starten!

Auswahlphase: 30. August 2013 bis 06. September 2013

Bei diesem Produkttest sind die Startplätze auf 10 lauffreudige Empfehlerinnen begrenzt. Wir freuen uns über jede aktive Bewerberin, die ihre persönlichen Lauf-Ziele erreichen möchte. Leider können wir aber nicht alle ins Projekt mitnehmen, so gerne wir auch würden. Sei bitte nicht traurig, wenn Du für dieses sportliche Projekt nicht als Produkttesterin ausgewählt wirst!

Melde Dich gern für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. Dann erfährst Du immer sofort von unseren neuen spannenden Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 11. September 2013 bis 09. Oktober 2013

Auf die Plätze, fertig, los! Vier Wochen lang hast Du Zeit, die TomTom Runner SportWatch auf Herz und Nieren zu testen. Trainiere kontinuierlich und pirsche Dich mit jeder Trainingseinheit näher an Dein persönliches Ziel heran. Berichte uns dabei von Deinen schönsten Laufstrecken, Deinen persönlichen Zielen und Strategien. Und am Ende: Gewinn das Duell gegen Dich selbst! Unter dem Motto „Du gegen Dich“ kannst Du Deine eigenen Ziele übertreffen und Deinen sportlichen Ehrgeiz dabei mit der TomTom Runner SportWatch kontrollieren. Wie war die erste Laufeinheit? Welche Ziele hast Du Dir gesetzt und was motiviert Dich, Dich selbst zu schlagen?

Wir freuen uns auf eine trainingsintensive Zeit mit vielen sportlichen Berichten und natürlich auch auf coole Videos und Fotos von Deinem Training.

Analysephase: 10. Oktober 2013 bis 07. November 2013

Ist die Zeit nicht schnell vergangen? Nach Abschluss der sportlichen Testphase bitten wir alle Empfehlerinnen, eine kurze Verschnaufpause einzulegen, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und einen kurzen Online-Abschlussfragebogen auszufüllen. Wir zählen auf Dein Feedback! Warst Du zufrieden mit der TomTom Runner SportWatch? Hast Du Dein persönliches Ziel erreicht und wie bewertest Du Deinen sportlichen Begleiter? Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Tester-Berichte

MySports App ab sofort verfügbar

Hallo liebe Testerinnen,

seit kurzem ist die TomTom MySports App für iOS Smartphones und Tablets... Mehr

Laufen im Rhytmus

Hallo Nathalie,

ich habe mir diese Woche die Trainingsplatz.24 angesehen. Schade, dass das Erstel... Mehr

Überraschung!

Überraschung!

Liebe TomTom-Empfehlerinnen,

einige von Euch haben es schon geahnt, für andere von Euch dürfte es... Mehr

Aktion: Wie läuft's?

Aktion: Wie läuft's?

Liebe TomTom-Empfehlerin,

nun ist schon etwas Zeit vergangen und Du hast Dich hoffentlich mit der... Mehr

Ein neuer Bericht zur TomTom Runner SportWatch

Hallo Nathalie,

hier mein finaler Testbericht zur TomTom Sportswatch.

http://meineartzulaufen.... Mehr

Aktion: Trainingspläne

Aktion: Trainingspläne

Liebe Empfehlerinnen,

Trainingsplatz24.de, ein Unternehmen mit dem TomTom zusammen arbeitet, hat... Mehr

Eine Herbstrunde mit der TomTom Runner SportWatch

Eine Herbstrunde mit der TomTom Runner SportWatch

Liebe Empfehlerinnen,

heute ist das perfekte Wetter, um noch einmal eine schöne Jogging-Runde zu... Mehr

Neuer Bericht zur TomTom Runner SportWatch

Hallo Nathalie,

hier mein aktueller Artikel zur Uhr! Gerne Rebloggen! :-)

http://meineartzulau... Mehr

TomTom PR-Team stellt sich vor und beantwortet ab sofort Eure Fragen

Hallo liebe Testerinnen,

die ersten Eindrücke zur TomTom Runner habt Ihr ja bereits gesammelt und... Mehr

Meine ersten Läufe mit der TomTom Runner GPS Watch – Laufen, Schweiß und Muskelkater

Meine ersten Läufe mit der TomTom Runner GPS Watch – Laufen, Schweiß und Muskelkater

Hallo Nathalie,
hier mein erster Bericht und Bilder vom Test mit der Uhr!



Allgemeines zur U... Mehr

Alle Berichte ansehen