Zurück zur Übersicht


Ti - wirklich echte Tee-Erfrischung



 

Ich habe bisher Ti nur aus der Werbung gekannt, war aber sehr gespannt darauf, da ich eigentlich eine typische Eistee-Variante erwartet hatte, die ja mit echtem Tee wenig zu tun hat und meist nur fürchterlich süß ist.

 

Aber ich hab falsch gelegen! Ti schmeckt nach echtem Tee und Früchten und das, ohne süß zu sein, auch wenn schon Zucker enthalten ist (Bio Rohrzucker).

 

Toll ist, dass es Bio-Qualität ist, sodass man ein gutes Gefühl hat, Ti zu trinken. Ebenso bei der Tatsache, dass der Tee von einem Mitglied der Ethical Tea Partnership bezogen wird.

 

 



Ich kann jedem nur empfehlen, Ti wirklich gekühlt zu trinken und grade wo es so etxtrem warme Tage schon hatte und sie jetzt ja auch wieder kommen, ist gekühlter Ti eine perfekte Erfrischung! Und das von mir, wo ich sonst niemals von Erfrischung sprechen würde, wenn keine Kohlensäure enthalten ist ;-) Aber hier auch noch ein Efrischungsfoto von der Arbeit:

 



Kollegen und Freunde,m zumindest die, die im allgemeinen Tee mögen, waren ebenfalls vom Geschmack und der Erfrischung überzeugt.

 

Eine Frage habe ich noch: Warum ist auf den Flaschen Pfand, wenn es sich doch um ein Tee-Getränk ohne Kohlensäure handelt? Saft hat doch z.B. auch keinen Pfand.

 

Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmn durfte und dieses leckere Tee-Erfrischungsgetränkt kennenlernen durfte!