Zurück zur Übersicht

ickezicke

Leckere Erfrischung

Ich liebe es Tee zu trinken- vor allem wenn es warm ist. Als das Paket ankam, wurde der Tee erstmal in den Kühlschrank gepackt.

Am nächsten Morgen nahm ich eine Flasche mit zur Arbeit - mein Mann und mein Sohn waren erstmal skeptisch (was der Bauer nicht kennt...). Ich muss sagen, ich war vom Geruch erst nicht so begeistert, aber vom ersten Schluck ließ ich mich nicht abbringen.

Und: LECKER!!! Ich finde es sehr gut, dass der Tee naturtrüb belassen worden ist und nicht so abartig süß schmeckt. Meiner Kollegin habe ich etwas Ti eingegossen und dann wollten auch andere Kollegen probieren - da hätte ich doch eine größere Flasche gebrauchen können. Aber jeder durfte mal schnuffeln und gut, dass wir genug Tassen haben. Einige erwägen es, sich auch anderen Ti-Erfrischungstee zu kaufen, aber ich muss für mich gestehen, dass Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel meine Lieblingssorte ist.

Es war toll testen zu dürfen! Wenn ich unterwegs bin und hole mir etwas zu trinken, hoffe ich, dass ich dann dort Ti bekommen kann.

-ickezicke