Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel im Test

Ti Erfrischungstee, das ist echt aufgebrühter Tee, echter Saft, wenig Süße und das alles in Bio-Qualität!

desired
92% Weiterempfehlung Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel 1000 Tester/Innen
(Juni 2015)

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel Test

Wir suchen 1.000 Testerinnen und Tester für Ti Erfrischungstee

Softdrinks sind Dir zu süß und immer nur Wasser oder Schorle als Erfrischungsgetränk zu langweilig? Dann solltest Du Dich bewerben und für uns Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel testen. Was das ist? Ti ist aus echtem Tee frisch aufgebrüht, mit Fruchtsäften und ein klein wenig Rohrzucker verfeinert. Nach einem eigenen Brühverfahren produziert und zubereitet, genügt die Herstellung von Ti den höchsten Ansprüchen. Außerdem sind alle Zutaten in Bio-Qualität.

Unsere Produkttester heißen Empfehler/innen, weil wir nicht nur von Dir wissen wollen, ob Du Ti lecker und erfrischend findest sondern auch, ob Du Ti so gut findest, dass Du ihn weiterempfiehlst. Bewirb Dich jetzt!

Wie werde ich Tester/in für Ti Erfrischungstee?

Alles was Du dafür tun musst ist, hier im Blog zuerst die Seite „Infos zum Projekt“ besuchen und Dich informieren, ob Du zu unserem Projektzeiten zuhause bist. Danach klickst Du auf „Bewerben“ und füllst den Fragebogen für den Ti Produkttest aus. Dann heißt es warten, bis Du benachrichtigt wirst, ob Du als Empfehler/in ausgewählt wurdest.

Wenn Du Empfehler/in für Ti geworden bist, wird Dein Testpaket an die von Dir im Fragebogen angegebene Adresse verschickt. Sobald es da ist, kannst Du damit loslegen den Erfrischungstee zu testen. Berichte uns davon, wie Dir Ti schmeckt, wie Dir das Design gefällt und was Deine Familie und Freunde zu Ti Erfrischungstee sagen. Wo Du berichten kannst? Hier im Blog, auf Deinem eigenen Blog, auf Facebook, per Mail an anna@empfehlerin.de oder auf allen Social Media Kanälen (#TiErfrischungstee, @empfehlerin), die Du gerne nutzt. Schicke uns die Links, damit wir an Deinem Test teilhaben können!

Ti Schwarzer Tee mit Heidelbeere & Granatapfel

CHANGE ME

Was ist eigentlich Ti Erfrischungstee?

Ti wird mit einem eigenen Verfahren sorgsam aufgebrüht. Nicht nur die Zubereitung auch die Zutaten genügen höchsten Ansprüchen: Hervorragender Bio-Tee wird ergänzt mit Bio-Fruchtsäften und ein klein wenig Bio-Rohrzucker. Ein wirklich gutes Produkt muss sich aber auch daran messen lassen, unter welchen Bedingungen es hergestellt wurde. Darum hat sich Ti gleich mehrfach unter die Lupe nehmen lassen.

Was macht Tee so erfrischend?

Du denkst, eigentlich löscht doch klassischer Tee schon jeden Durstbrand? Das ist zwar richtig, aber wirklich erfrischend ist das nicht, denn: Man trinkt Tee ja für gewöhnlich heiß. Im Kühlschrank angenehm herunter gekühlt wird aus Tee die pure Erfrischung. Für die nötige Spritzigkeit wird dann noch etwas Bio-Saft und Bio-Rohrzucker nachgesüßt. Aber nur ein bisschen. Denn unser Erfrischungstee soll ja vor allem das bleiben, was seine letzte Silbe vermuten lässt: ein Tee. Ein super leckerer, höchsten Ansprüchen genügender und echt erfrischender Tee.

Ti Schwarzer Tee mit Heidelbeere & Granatapfel im Test

CHANGE ME

15. April bis 03. Mai 2015: Bewerbungsphase

Du willst an unserem Ti Erfrischungstee-Produkttest teilnehmen? Dann solltest Du jetzt aktiv werden! Bewirb Dich vom 15. April bis 3. Mai: Fülle einfach unseren Fragebogen aus.

CHANGE ME

4. Mai bis 15. Mai 2015: Auswahl- und Versandphase

Wir wählen die 1.000 Empfehlerinnen und Empfehler für den Ti Erfrischungstee Produkttest aus. In diesem Zeitraum erfährst Du per Mail, ob Du einer der Tester/innen geworden bist und Dein Testpaket mit einem Sixpack Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel wird an Dich versandt.

16. Mai bis 08. Juni 2015: Testphase

Die 1.000 Testerinnen und Tester haben vier Wochen Zeit, den Erfrischungstee kennen zu lernen und zu genießen. Als Empfehlerinnen und Empfehler berichtest Du uns davon, wie Dir Ti schmeckt, was Deine Familie und Deine Freunde zu dem Erfrischungstee sagen und bei Gefallen empfiehlst Du Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel weiter.

Berichte uns hier auf dem Blog, auf Deinem eigenen Blog und auf Facebook von Deinem Ti-Test!

9. Juni bis 22. Juni 2015: Abschlussfragebogen

Am 8. Juni bekommen alle Empfehlerinnen und Empfehler den Link zu unserem Abschlussfragebogen geschickt. Wir wollen dann noch einmal ganz genau wissen, was Dir als Tester/in an Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel gefallen hat und ob Du Ti weiterempfehlen kannst. Dein Feedback ist uns wichtig!


Erste Aktion: Herzlich Willkommen Ti!

Wann und wie hast Du Deinen ersten Schluck Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel genossen? Als Du dringend nach dem Sport oder zwischen der anstrengenden Hausarbeit eine Erfrischung nötig hattest oder zwischendurch als erfrischende Pause an Deinem Arbeitsplatz? Schreibe und zeige uns Fotos von Deinem Kennenlernen mit Ti Erfrischungstee!

Zweite Aktion: Auf einen Ti mit Freunden!

Hast Du schon alle sechs Flaschen Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel alleine getrunken? Wir hoffen nicht! Denn Ti ist auch zum Teilen da! Nimm Deinen Erfrischungstee mit zum nächsten Kaffeeklatsch, tische ihn Deinen Gästen auf oder teile Ti mit Deinen Kollegen. Berichte uns, was Deine Mittester zu Ti sagen. Wir freuen uns auch immer über schöne Fotos!

Dritte Aktion: Meine Ti-Erfrischung

Aaaahhh, Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel ist so erfrischend! Zeig uns, welche neuen Lebensgeister Ti in Dir erweckt. Schicke uns Fotos oder werde kreativ! Fertige eine Collage oder Momentaufnahme an, wie sich Deine Erfrischung anfühlt. Wie siehst Du aus, wenn Du Ti-erfrischt bist? Für welche Tätigkeiten gibt Dir Deine Ti-Erfrischungs-Pause wieder neuen Schwung?

CHANGE ME

Tester-Berichte

Ti - wirklich echte Tee-Erfrischung

Ti - wirklich echte Tee-Erfrischung



 

Ich habe bisher Ti nur aus der Werbung gekannt, war aber sehr gespannt darauf, da ich... Mehr

Leckere Erfrischung

Ich liebe es Tee zu trinken- vor allem wenn es warm ist. Als das Paket ankam, wurde der Tee erstmal... Mehr

Ich bin verliebt..

... seit dem ersten Schluck. Noch nie war in unserem Haushalt ein Getränk so schnell leer, wie bei d... Mehr

Ti Erfrischungstee

Zunächst einmal vielen Dank, dass ich Ti Erfrischungsgetränk Schwarzer Tee & Heidelbeere Granata... Mehr

Ich kaufe jetzt jede Woche Ti

Hallo Anna,
Wir durften den Ti testen und sind sehr begeistert.
Ich kaufe jede Woche vom Ti .Er is... Mehr

Ti gibt es nicht überall

Ich habe mehrere Arbeitskollegen Ti in unseren kleinen Espressobechern probieren lassen. Viele fande... Mehr

Ti Erfrischungstee

Ti schmeckt sehr erfrischend und nicht zu süß!

Ich habe mit Freunden und Familie gerne probiert u... Mehr

Schmeckt sehr erfrischend

Leider waren die Flaschen sehrt schnell leer! Was aber darauf hinweist, das der TI Erfrischungstee a... Mehr

Erfrischend

Ti kam bei uns im Büro als schneller schmackhafter Durstlöscher gut an. Jeder durfte ein kleines Gla... Mehr

Ti - Begeisterung pur

Der Produkttest hat mich so neugierig gemacht, dass ich mittlerweile alle Sorten Ti gekauft habe und... Mehr

Alle Berichte ansehen

Testergebnis

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Wir haben mit 1.000 Testerinnen und Testern Ti Schwarzer Tee mit Heidelbeere & Granatapfel getestet. 92 Prozent von ihnen würden diese Sorte Ti Erfrischungstee ihren Freunden, ihrer Familie bzw. ihren Bekannten oder Arbeitskollegen empfehlen. 85 Prozent vergaben an Ti die Schulnote “sehr gut” oder “gut”. Am liebsten genossen die Tester/innen Ti gut gekühlt einfach zwischendurch bzw. gemeinsam mit Freunden und Familie. Besonders zufrieden waren die Teilnehmer mit der Qualität des Erfrischungstees. Sie hoben die Herstellung aus biologischen Zutaten und die geringe Süße positiv hervor. Hier geht es zum Testergebnis