Zurück zur Übersicht

admin

Sanibroy von Sandra H. hielt dem neuen Tempo Toilettenpapier nicht Stand

ich bin auch total begeistert von dem tempo toilettenpapier!
ich mags auch auf dem stillen örtchen weich und kuschelig:0))
mein mann dagegen fands nicht so dolle,der findet härtere papiere besser meint er!männer!
ich hab damit hier schon alles geputzt,spiegel,fenster,meine brille usw usw.geht damit super!
für unsere toilette allerdings hats ein schlimmes ende genommen.
wir haben eine wohnung,wo die toilettenbenutzung nur mit einem sanibroy funktioniert.und den hats geschrottet!ein großer klumpen pappmachee artiger masse wurde aus ihm heraus geholt und es mußte ein neuer her.also sanibroy geeignet ist es nicht,da es da wohl wirklich zu reißfest ist.somit werden wir wohl leider nicht wieder dieses toilettenpapier kaufen können.dafür aber einige unserer freunde.die waren begeistert und nur weils der sanibroy nicht gepackt hat,ists ja noch lange kein schlechtes toilettenpapier!ich benutze die restlichen rollen als küchenrolle.
was mir auch noch positiv auffiel war wie das paket zu öffnen ist!ganz easy,ohne gefummel und fingernägel ins plastik rammen.echt genial tempo

;0)