Zurück zur Übersicht

admin

Patricia K. hat Verwendungsmöglichkeiten des Tempo Toilettenpapiers aufgelistet


Hallo,

mit Fotos und Videos kann ich leider nicht aufwarten, aber ein paar Infos über die Nutzung kann ich schon sagen, obwohl ich ja schon welche geschickt hatte:

Brille putzen,
kleine Malheurs auf dem Tisch wie Ringe von feuchten Gläsern oder Tassen beseitigen,
"Ferkeleien" meiner Miezekatzen aufwischen (ihre Tischmanieren wären ausbaufähig  )
Nachbessern nach dem Wimperntuscheauftrag,
Tränen trocknen ( eine Rolle auf dem Sofa ist ideal für Bollywoodfilme)
überschüssigen Lippenstift abtragen (mal kurz auf die Lippen pressen)
Nasen- oder Stirnglanz abtupfen,
schmutzige Kinderschnuten säubern,







Da es so angenehm weich ist, kann ich es mir auch gut als Notbehelf vorstellen, wenn man z.B. keine Slipeinlage zur Hand hätte.

So, ich hoffe, damit etwas beigetragen zu haben, das noch nicht erwähnt war

Mit freundlichen Grüßen