Zurück zur Übersicht

admin

Lena N. gefällt der ökologisch verantwortungsvolle Produkttest

Umweltfreundliche alternative – Tempo Toilettenpapier.

Ich will nur bisher genannte Vorteile Bestätigen.
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, hohe Komfort und Stylvolles Verpackung. Tempo Toilettenpapier kann man sehr vielseitig benutzen. Meistens natürlich in WC aber gute Qualität erlaubt viel mehr.
Ich habe kleine Flecks am Boden entfernt, Nase geputzt, Fensterdichtungen sauber gemacht. Bei diesem „Reinigungs-Aktivitäten“ braucht man kleine Tücher, spezielle Putztücher kosten jede Menge und Tempo ist dann preiswertealternative. Mein Mann hat ein Rollo in der Garage mitgenommen, weil er kleine Teile sauber damit macht. Woher haben wir für solche kleinen Sachen große Kuchentücher verwendet, ab jetzt nicht mehr. Das schönt unsere Geldbeutel und noch wichtige unsere Unwelt.
Nochmahl danke für Teilnahmemöglichkeit und Verzicht auf Unmengen von Projektunterlagen aus Papier. Unser Planet und unsere Familie sagen dafür – Herzlichen Dank!