Tempo Toilettenpapier im Test

Das neue Toilettenpapier von Tempo ist jetzt noch reißfester und dabei sanft zur Haut. Durch seine seidig-weiche Außenlage fühlt sich das Papier angenehm auf der Haut an, die starke Innenlage sorgt für extra Sicherheit am stillen Örtchen.

desired
92% Weiterempfehlung Tempo Toilettenpapier 500 Tester/Innen
(Dezember 2011)

Tempo Toilettenpapier Test

Tempo und Empfehlerin.de machen den ultimativen Luxustest – Toilettenpapier. Was?! Denkt sich da die ein oder andere. Ja! Rufen wir Euch entgegen. Etwa drei Jahre unseres Lebens verbringen wir auf der Toilette. Drei Jahre, die wie wir finden, den gleichen Wellnessfaktor wie Haarpflege, Duschen und Co. verdient haben!

Der gleichen Meinung ist auch Tempo und hat das Tempo Toilettenpapier noch weicher und reißfester gemacht. So lässt es keine Wünsche offen und sorgt für ein angenehmes, sauberes und sicheres Gefühl im Badezimmer.

500 Empfehlerinnen haben jetzt die Chance das Tempo Toilettenpapier mit und für Tempo zu testen. Hält es was es verspricht und sollten wir uns etwas mehr Luxus auf der Toilette gönnen? Wir sagen ja!

Bewirb Dich jetzt kostenlos auf Empfehlerin.de und teste das Tempo Toilettenpapier!

Zewa und Tempo Toilettenpapier bündeln Ressourcen zu einer starken Marke, um zukünftig noch bessere Produkte unter der Marke Zewa anbieten zu können. Wir empfehlen Ihnen, das neue 5-lagige Zewa Premium auszuprobieren; mit extra großen und dicken Blättern – besonders saugstark und weich. Die integrierte Saugzone auf jedem Blatt sorgt für noch mehr Komfort und ein sicheres Gefühl. Probieren Sie es aus – ab Februar 2015 auch in Ihrem Markt.

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 25. Oktober bis 31. Oktober

500 Empfehlerinnen und Empfehler testen das neue Tempo Toilettenpapier.

Diesmal sind nicht nur Frauen, sondern auch Männer (und natürlich auch ganze Familien) dazu aufgerufen, sich für das neue Projekt auf Empfehlerin.de zu bewerben. Hier geht es nämlich um das Beste für unsere Kehrseite: Das neue Tempo Toilettenpapier.

Das neue Toilettenpapier von Tempo ist jetzt noch reißfester und dabei sanft zur Haut. Durch seine seidig-weiche Außenlage fühlt sich das Papier angenehm auf der Haut an, die starke Innenlage sorgt für extra Sicherheit am stillen Örtchen. Somit verleiht das neue Tempo Toilettenpapier dem Verbraucher einen Hauch von Luxus im Badezimmer.

Wenn Du das neue Tempo Toilettenpapier kennenlernen möchtest, dann melde Dich unter Empfehlerin.de an und werde Empfehlerin oder Empfehler für Tempo.

Auswahlphase: 01. November bis 04. November

Es ist nie leicht, die Empfehlerinnen und Empfehler für unsere Projekte auszuwählen. Oft wissen wir aufgrund der vielen spannenden Bewerbungen gar nicht, wie wir uns entscheiden sollen. Solltest Du diesmal nicht dabei sein, sei nicht enttäuscht. Wir haben immer wieder neue Empfehlerin Projekte von großen Marken wie Tempo für Dich und freuen uns, wenn Du Dich auch in Zukunft wieder bewirbst. Möchtest Du immer als erstes wissen, welche neuen Projekte es gibt? Dann werde Empfehlerin Fan auf Facebook oder melde Dich direkt hier für unseren Newsletter an!

Testphase: 14. November bis 02. Dezember

Vor der Testphase erhalten alle Empfehlerinnen und Empfehler ihr Produktpaket von Tempo. Darin enthalten ist eine Packung mit 8 Rollen 4-lagigem Tempo Toilettenpapier.

Dokumentiere von Anfang an, wie das Testen und Empfehlen verläuft. Mache Fotos, Videos oder schreibe Berichte. Lass uns wissen, wie Dir das Toilettenpapier von Tempo gefällt! Wir können es kaum erwarten, von Deinen Eindrücken und weiteren Verwendungsmöglichkeiten des Tempo Toilettenpapiers zu hören!

Teile Deine Meinung, Tipps und Ideen mit anderen Empfehlerinnen und Empfehlern! Probiere Neues aus! Finde auch andere Verwendungszwecke für das neue Toilettenpapier! Überrasche uns und zeig uns, dass DU Tempo-Expertin oder –Experte geworden bist und verrate uns, ob und warum Du Tempo weiterempfehlen wirst.

Projektanalyse: 30. November bis 09. Dezember

Nach dem Test des Tempo Toilettenpapiers möchten wir Dich bitten, an einer kurzen Online-Umfrage teilzunehmen. Diese ist komplett anonym und dauert nur fünf Minuten. Hier hast Du die Möglichkeit, Deine ehrliche Meinung zum Tempo Toilettenpapier zu äußern. Uns hilft dieser Test, die Eindrücke und Testergebnisse unserer Empfehlerinnen und Empfehler für Tempo zusammenzufassen und somit Eure Tipps und Empfehlungen an Tempo weiterzugeben.

Tester-Berichte

Irene B. kann das neue Tempo Toilettenpapier leichter herunter spülen

Ich verwende Toilettenpapier auch ab und an als Slipeinlagen-Ersatz. Tempo ist hierbei ganz vorne, w... Mehr

Sanibroy von Sandra H. hielt dem neuen Tempo Toilettenpapier nicht Stand

ich bin auch total begeistert von dem tempo toilettenpapier!
ich mags auch auf dem stillen örtchen... Mehr

Lena N. gefällt der ökologisch verantwortungsvolle Produkttest

Umweltfreundliche alternative – Tempo Toilettenpapier.

Ich will nur bisher genannte Vorteile Best... Mehr

Bei Heidrun K. gehen die Meinungen auseinander

Hallo alle zusammen!
Wir haben nun alle fleißig das Tempo Toilettenpapier getestet und sind sehr un... Mehr

Martina K. und ihre Familie können das neue Tempo Toilettenpapier nur weiterempfehlen








Hallo liebes Empfehlerinnenteam,

hier noch eine kurze Rückmeldung zum Toilettenpapi... Mehr

Marion B.s Familie will kein anderes Toilettenpapier mehr benutzen

Ich teste gerade die letzte Rolle TEMPO-Toilettenpapier. Natürlich habe ich mir schon eine Ersatzpac... Mehr

Melissa E. findet das neue Tempo Toilettenpapier einfach super



Tempo Toiletten Papier


So meine lieben, wir haben unser Tempo Toiletten Papier bekommen v... Mehr

Jutta P. hat der Produkttest richtig Spaß gemacht


Hallo,
heute möchte ich Ihnen noch mitteilen, daß ich das weiche und reißfeste Toilettenpapier vo... Mehr

Tempo Toilettenpapier zaubert nach jedem Missgeschick ein Lachen auf Antje S.' Lippen

Tempo ist zum schnellen Abwischen geeignet im Bad und in der Küche, funktioniert auch leicht nass un... Mehr

Patricia K. hat Verwendungsmöglichkeiten des Tempo Toilettenpapiers aufgelistet


Hallo,

mit Fotos und Videos kann ich leider nicht aufwarten, aber ein paar Infos über die Nutzu... Mehr

Alle Berichte ansehen