Zurück zur Übersicht

SteffiM_Nbg

TAY Skincare - einfach ein Traum

Hallo zusammen,

auch ich darf die TAY Produkte testen. Ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Schon der Duft beim Auspacken des Paketes war überragend. Auch die Verpackung und das Design mit dem Holz ist etwas ganz Besonderes und ein Hingucker.

Meine Freundinnen sind total begeistert. Ich habe ihnen bei einem gemütlichen DVD Abend die Produkte gezeigt und sie auch ausprobieren lassen. Das war wirklich ein voller Erfolg. Meine Mädels hätten die Sachen am liebsten gleich mitgenommen :)

Ich bin auch begeistert. Vor allem die Nachtcreme ist der Hit! Ich habe normalerweiße sehr empfindliche Haut und leider auch Allergien, aber bei der Creme hatte ich keinerlei Reaktionen. Sie fühlt sich einfach nur toll auf der Haut an und ist sehr reichhaltig. Auch am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut unglaublich gepflegt an.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken, dass ich unter den Testern sein darf. Die Produkte haben mich auf jeden Fall überzeugt und ich werde sie auch weiterhin benutzen!

Viele liebe Grüße,
Steffi

Hallo liebe Steffi,

das freut mich wirklich sehr zu hören. :-) Die Nachtcreme ist wirklich super. Und durch die natürlichen Inhaltsstoffe absolut unbedenklich. Die TAY Serie passt auch wirklich super in Dein Badezimmer, sieht klasse aus! Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte.

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team