Zurück zur Übersicht


Wie reagiert mein Umfeld auf meine TANTASTIC-Bräune? ...Gut :-)

Ich gebe ja zu das ich schon vor der ersten Bräunungsdusche sehr viel Respekt hatte.
Die Angst total fleckig und gelb zu werden war groß umso mehr bin ich positiv überrascht.
Die Bräune ist so schön und ebenmäßig das ich selber beim Anblick von mir im Spiegel
neidisch werde.
Ich habe in den letzten Tagen viele meiner Freundinnen getroffen und ihnen von meinem
tollen Erlebnis bei SUNPOINT berichtet. Alle waren durchweg begeistert und schmiedeten
schön Pläne zu welchen Terminen/Einladungen/Veranstaltungen sie sich in die Bräunungsdusche stellen möchten.

Viele hatten schon davon gehört, dass es so etwas gibt aber die Skepsis
war immer zu groß um es zu testen. Nachdem sie mich nun gesehen haben, kann man
die Begeisterung kaum stoppen. SUNPOINT hat jetzt einige neue TANTASTIC Kunden gewonnen.
Auch ich werde mir diesen kleinen Luxus immer mal wieder gönnen. Man fühlt sich einfach
toll wenn man in den Spiegel schaut und einem ein tolles frisches Gesicht anschaut (und im Sommer natürlich noch mehr vom Körper)

Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken das ich an diesem Projekt teilhaben konnte.
Ich fühle mich rund um total wohl und glücklich in meiner "neuen gebräunten" Haut.

Hallo,

wie schön, dass unser Produkttest mit TANTASTIC nicht nur Dich, sondern gleich auch Deine Freundinnen überzeugt hat. Aber gerade bei diesem fiesen Herbstwetter, macht die Bräune von TANTASTIC einen besonders happy:-) Wünsche Dir und Deinen Mädels viel Spaß bei den weiteren Supointbesuchen.

Viele Grüße

Anika