Zurück zur Übersicht


Wie mein Sommer in die Verlängerung ging!

Oh nein, am liebsten ließe ich den Sommer niemals gehen, alles scheint so easy, locker und leicht zu sein.

In diesem Sinne ging es am Wochenende nochmal in den Garten, wo uns das schönste Spätsommerwetter erwartete. Wir holten sogar nochmal die Sonnenliegen raus, um die herrliche Sonne, chillend zu genießen. :)

Ich pflückte uns dann noch leckere Himbeeren, hörten aufmerksam der Stille und den Spatzen zu und so entspannten wir vom Alltag, wobei wir voll das Sommerfeeling mit allen Sinnen spürten.

Leider vergaß ich den Fotoapperat mitzunehmen. :( SORRY

In dieser Laune kamen wir Sonntag auf die Idee, uns schon mal unseren vielleicht nächsten Urlaub auszusuchen. Das war ein fantastischer Spaß. Plötzlich als wir so vertieft in die herrlichen Urlaubsbilder waren, bekamen wir Lust, es genau wie im Urlaub  haben zu wollen und bereiteten uns tolle Cocktails zu, die wir dann dabei genießen konnten. Wieder gelang es uns perfekt dabei ein Super-Sommerfeeling zu erleben. :)

 



Danke für so ein schönes Projekt mit TANTASTIC, es hat sehr viel Freude und Spaß gemacht und liebe Grüße an das gesamte Empfehlerinnen Team.

Hallo,

dass kann ich gut verstehen, wenn man einmal mit der Urlaubsplanung angefangen hat ist man wie in einem kleinen Rausch und kann nicht mehr aufhören. Schön, dass die TANTASTIC Bräunungsduschen in solche Urlaubsstimmung versetzten konnte:-)

Viele Liebe Grüße zurück!

Anika