Zurück zur Übersicht

betty93

Wie fandet Ihr die TANTASTIC-Bräunungsdusche?

Hallo ihr Lieben!

Wie zufrieden seid bzw. wart ihr denn mit der Bräunungsdusche? Ich bin ein wenig enttäuscht, muss ich ehrlich sagen! Die Bräunung sah bei mir unnatürlich aus und hat kaum gehalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich jeden Tag zwei mal dusche. Vielleicht schaut so eine Bräunung im Sommer besser aus, habe ich mir gedacht, meine Freundin hatte sie damals auch im Sommer ausprobiert.

Naja, auf jeden fall finde ich einen Solariumbesuch viel angenehmer und auch effektiver. Die Bräune ist natürlich und hält auch einige Zeit..

Wie sind eure Erfahrungen mit Tantastic? Geht es nur mir so?

Liebste Grüße

Hallo,

schade dass Du mit Deiner TANTASTIC-Bräune nicht so zufrieden warst. Für so häufiges Duschen ist die Bräune nicht unbedingt ausgelegt, normalerweise sollte sie aber 5-7 Tage halten. Wie Du hier lesen kannst waren die Empfehlerinnen weitesgehend zufrieden. Du hast in Deinem Bericht erwähnt, dass Deine Freundin TANTASTIC auch ausprobiert hat? Wie sah es bei Ihr aus? Hast Du schon vorher einmal Selbstbräuner benutzt? Ich habe TANTASTIC selber ausprobiert und war mit meiner Bräune sehr zufrieden. Vielleicht hast Du eine zu starken Ton gewählt und fandest den Unterschied dann zu heftig?

Viele Grüße

Anika