Zurück zur Übersicht


So verlängere ich den TANTASTIC-Sommer

Hallo,

ich wollte nur kurz berichten, wie mein Sommer in die Verlängerung gegangen ist. Mein Sonnenbad im Tantastic-Studio ist nun 13 Tage her - und Dank dem dazu verwendeten Bräunungsverlängerer ist immer noch eine schöne Bräune zu sehen, so dass ich voraussichtlich erst am Freitag zur zweiten Sonnendusche gehen muss. Ich bin total begeistert. Dass die Bräune so lange anhalten würde, hätte ich nicht gedacht.
Doch nun zur "Sommeraktion": Am Wochenende hatte ich Freunde eingeladen. Alles stand unter dem Motto "Brasilien". Und so gab es nicht nur brasilianische Musik und Caipirinhas sowie Feijoada, sondern auch die letzten Urlaubsbilder von Brasilien auf der Leinwand, die das Ganze noch realistischer aussehen ließen (von meiner Urlaubsbräune, fast wie frisch aus Brasilien, ganz zu schweigen). Es war ein gelungener Abend und ich freue mich auf die nächste Sonnendusche - wenn schon nicht in Brasilien, dann im nächsten Sunpoint-Studio :-))

Anbei noch ein paar Bilder zur Einstimmung:

Hallo,
bei den Bildern, einer schönen Bräune und guten Drinks kann nur Sommerstimmung aufkommen, klasse Idee mit dem Motto abend.

Viele Grüße

Anika