Zurück zur Übersicht


Ich war immerzu "unterwegs"....

...,denn ich habe meine schöne Bräunung selbstverständlich allen zeigen wollen.:) Deshalb unternahm ich zeitnah verschiedene Aktionen, von denen ich euch heute hier sehr gerne berichten möchte:

Zunächst trommelte ich die ganze Familie zusammen, so das mich alle mal direkt anschauen konnten. Ja, sie staunten nicht schlecht über meine toll gebräunte Haut. So erzählte ich ihnen alles über meine SUNPOINT TANTASTIC-VERWANDLUNGSDUSCHE - und dabei stieß ich auf reges Interesse. Da habe ich gleich gedacht, dass wäre auf jeden Fall auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.

Auf dem 1. Foto sieht man u.a. mich, später im Restaurant, bei bester Sommerlaune!

Wenig später konnte ich sogar nochmal in mein Dirndl schlüpfen, weil das Hofbräufest hier in Berlin in die Verlängerung ging. Wie versprochen, möchte ich das hierzu passende Foto euch noch gerne zeigen, denn auch dort hatte ich nochmals ein sehr schönes Sommerfeeling gehabt, mit viel guter Laune.

Das kann man gut auf meinem 2. Foto sehen :)





Hallo,

Du hast die Zeit mit Deiner TANTASTIC-Bräune wirklich super genutzt und bei so tollen Reaktionen fühlt man sich sicher gleich noch ein bisschen besser:-)

Viele Grüße

Anika