Zurück zur Übersicht


Der TANTASTIC-Produkttest ging viel zu schnell vorbei...

Die Zeit mit TANTASTIC ging viel zu schnell zu Ende. Meinen zweiten Gutschein habe ich kurz vor dem bevorstehenden Urlaub auf Fuerteventura eingelöst. So schön vorgebräunt fühlt man sich dann am Strand auch gleich viel besser. Klar, Eincremen muss natürlich trotzdem sein!
Wir sind mit insgesamt vier Familien unterwegs gewesen, so habe ich dann am ersten Strandtag auch gleich neidische Blicke geerntet: „Wow, Du siehst ja aus, als ob Du bereits im Urlaub warst. Superschön braun!“ Da habe ich natürlich gleich von diesem tollen Projekt und der TANTASTIC Bräunungsdusche erzählt! Die meisten waren ganz überrascht, dass bei so einer Bräunungsdusche so eine schöne gleichmäßige und vor allem natürliche Bräune entsteht.

Und so habe ich also mit TANTASTIC meinen Sommer noch etwas verlängert:



Bei beiden „Bräunungsduschen“ hat das Ergebnis übrigens knapp 10 Tage gehalten – also WOW!!

Jetzt, wo ich wieder im kalten Deutschland bin, werde ich die Bräunungsdusche sicher noch einmal nutzen: wenn es so richtig kalt und ungemütlich ist und meine Stimmung im Keller. Denn dass heitert die Stimmung gleich auf!

Vielen Dank, dass ich bei diesem MEGATOLLEN Projekt dabei sein dürfte!

Anna

Hallo Anna,

da hattest Du gleich doppel gute Laune Urlaub und eine tolle Bräune so muss das sein :-)
Bei diesem tristen Wetter ist die Laune wirklich nicht die beste, da wirkt so ein Blich  in gut gebräunte Spiegelbild kleine Wunder.

Viele Grüße

Anika