Zurück zur Übersicht
Profilbild

SindyP

Meine Gabe

ja, ob ihr es glaubt oder nicht... genau wie das Mädchen im Buch "Südlichter" habe auch ich eine Gabe... angefangen hat es damit, dass mir eines Tages mein Portemonnaie gestohlen worden ist... ich habe zu Gott gebetet, dass mir mein Portemonnaie zurückgebracht wird, oder dass ich es wieder haben will o.a. jedenfalls nach 2 Tagen klingelt es an der Tür und mein Nachbar brachte mir das Portemonnaie zurück... ich konnte es kaum fassen... ein paar Kinder hatten es gefunden und meinem Nachbarn gegeben, weil sie ihn kannten... eine unglaubliche Geschichte... es sind noch mehrere Geschichten, die ich erzählen kann... wenn ich z.B. etwas suche, und nicht weiß, wo ich es hingelegt habe, dann bete ich zu Gott und dann finde ich es auf einmal... obwohl ich vorher das ganze Wohnzimmer auf den Kopf gestellt habe... es ist schon sehr komisch und mysteriös, aber ich glaube daran und werde jedesmal beten, wenn ich etwas suche... es hat bisher schon 5mal geklappt...