Zurück zur Übersicht
Profilbild

Allestesterin

Gabe?

Marie-Jeanne, die Heldin des Romans, hat eine besondere Gabe: Sie kann erkennen, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind.

Mhhh... Soll es ja geben!

Ich glaube an Liebe auf den 1. Blick.
Vor knapp 14 Jahren hab ich es selbst erlebt und bin seither sehr glücklich.
Aber habe ich eine Gabe? Ich weiß es nicht!

Jeden Tag wache ich mit dem Gefühl auf dieser Tag wird toll. Auch wenn nicht die Sonne scheint, ich Kopfschmerzen habe oder noch müde bin.
Dafür schätzen mich meine Familie, Freunde und Kollegen.
Ich habe festgestellt, dass man mit einem Lächeln im Gesicht viel bewirken kann.
Humor und Lachen schreibe ich groß, dass ist mir einfach wichtig!
Es geht mir gut, ich bin sehr dankbar für mein Leben. Meine Lieben sind gesund und wir haben tolle Freunde. Ja, ich bin glücklich!

Wenn das eine Gabe ist, dann habe ich eine. Ansonsten genieße ich es einfach!!! 😍💓

Das Schicksal ist nicht immer gut zu den Menschen. Ich arbeite bei einer Krankenkasse im Kundenbereich und sehe sehr viel Leid jeden Tag. Vielleicht habe ich deshalb diese Einstellung.

Lebe - Liebe - Lache!
Jeder Tag soll schön werden! 🍀

In diesem Sinne! Lg Heike